Ordentliche Generalversammlung 24.03.2019

Danke an den gesamten Vorstand!


Wieder war es heute ein sehr entspannter herzlicher Umgang miteinander!


Gedanken - Ideen - Vorschläge wurden GEMEINSAM in angenehmer Atmosphäre besprochen!

TEAMWORK wie es besser nicht funktionieren kann!
Wir freuen uns riesig !






Züchtertagung in Hofstätten am 23.02.2019


Wir danken den gesamten Vorstand allen voran Fr. Doris Payerl für Ihren tollen Vortrag - Informationen über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Gentests uvm. -  und Leitung der Züchtertagung -

vor allem der ehrlich gefühlten  HERZLICHEN  Bereitschaft  gemeinsam alles durchzugehen-  zusammen zu arbeiten - gemeinsam diskutieren - sich Vorschläge anzuhören!

Es war eine tolle Züchtertagung - wie ich/wir  es noch nicht erlebt haben!

Wenn dieses Format an ein miteinander Umgehen so beibehalten wird - sind wir in Zukunft ein Vorzeigeclub!

Wir alle waren von dieser Züchtertagung stark beeindruckt!

Freuen uns riesig darüber!


Wir DANKEN dem Vorstand des ÖCP für diesen informativen tollen Tag!


Es wurde tolle Arbeit geleistet!










Information an die Pudelfreunde: Wir -Liste Marx- haben die 2/3 Mehrheit bei der AO Generalversammlung am vergangenen Sonntag nicht erreicht – es war ein sehr emotionaler Tag für uns alle! Wir danken den bestätigten Vorstand für die dann doch sehr ehrlichen Worte, das das Ausmaß der geänderten Zuchtordnung 2018 nicht bedacht wurde. Wir hoffen, das unser „Aufrühren“ für die Zukunft ein klein wenig zum Umdenken anregt – und trotz allem ein gutes Miteinander stattfinden wird! Nachdem wir für Fairness und Teamarbeit stehen, möchten wir hier den bestätigten Vorstand des ÖCP gratulieren! Danke an der zahlreichen Beteiligung der Mitglieder des ÖCP!